Suche Nabe der Kupplungsscheibe mit guter Verzahnung

Startseite Foren Suche: Fahrzeuge, Teile, Sonstiges. Suche Nabe der Kupplungsscheibe mit guter Verzahnung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #9480
    Wolfgang Hirmer
    Teilnehmer

    Die Verzahnung meiner Nabe ist unbrauchbar siehe Foto. Suche diese Nabe in akzeptablem Zustand. Wer kann helfen bitte Angebote mit Preisvorstellung. Gerne auch an meine Emailadresse hirmer@freezenet.de  Kupplungsscheibe benötige ich nicht, kann aber dabei sein. Schlechter Zustand der Scheibe ist kein Problem da ich die ohnehin erneuere. Danke schon mal für Eure Unterstützung.

    #9482

    #9484

    Wer dieses Forum benutzt, soll auch dementsprechend bedient werden.

    Damit Du, lieber Wolfgang, nicht umsonst auf Antworten oder Angebote wartest, bekommst Du zur Belohnung dieses gut erhaltene DIXI – Teil geschenkt!!!

    #9488
    Wolfgang Hirmer
    Teilnehmer

    Lieber Helmut,

    hab Deine Nachricht mit großer Freude erst nach meiner Email an Dich gelesen. Das ist super nett. Daß Du mir das Teil auch noch schenken willst ehrt Dich, geht aber zu weit. Du hast auch dafür bezahlt und zudem ist es in einem hervorragenden Zustand. Unter Dixifreunden muß es ja kein Händlerpreis sein. Schreib mir bitte was Du dafür haben willst. Sonst bekommst Du vermutlich viele Anfragen auf diesem Wege.

    Beste Grüße Wolfgang

    #9568

    Eine große Freude für mich, einem guten alten Freund behilflich zu sein. 

    Viel Erfolg beim Einbau!

    #9576
    Wolfgang Hirmer
    Teilnehmer

    Lieber Helmut,

    nochmal ganz herzlichen Dank für das gesuchte Teil. Du warst übrigens der Einzige der hier reagiert hat.
    Es freut mich sehr dass ich jetzt den Kupplungstausch weiter vorbereiten kann. Wird ein Versuch einer noch weicheren Kupplung. Melde mich wenn die neue, federgedämpfte Scheibe fertig ist. Der Einbau wird aber noch dauern.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.