Modelle

Modelle für Sammler und Liebhaber

Kleine Modelle für die Sammlervitrine

Geht es nicht vielen von uns so, das Original möchte man zumeist auch als schönes Anschauungsobjekt für die Sammelvitrine zuhause haben.

Der Dixi oder BMW 3/15 war dabei schon immer ein beliebtes Objekt diverser Hersteller. Einige ältere Modelle sind ab und an auch bei eBay, auf Messen oder Märkten im Angebot. Neuere Modelle sind derzeit in sehr unterschiedlicher Qualität auf dem Markt. Mit der Unterscheidung in Dixi und BMW 3/15 nehmen es die Anbieter dabei nicht so genau.
Gleiches gilt auch für Beschriftungen und Varianten, die es so nie gegeben hat.

Feinblech Modelle nach Euren Wünschen – Einzelanfertigung in verschiedenen Maßstäben von unserem Mitglied Jan Schmidt.

Der Preis für die hier abgebildeten Modelle liegt bei 135,00 €, kann aber bei Sonderwünschen, wie anderer Maßstab, andere Modelle, mehr Details, etc. abweichen.

Fast alles ist machbar, einfach Bilder bereitstellen, Maßstab auswählen und Kontakt aufnehmen über: janosch76@web.de

Die Lieferzeit beträgt ca. 8 Wochen (Stand 01/2021)

Einige Beispiele: