Selten: DA 1 Seitenfenster – Original – Zu restaurieren – Gegen Gebot

Startseite Foren Biete : Fahrzeuge, Teile, Sonstiges. Selten: DA 1 Seitenfenster – Original – Zu restaurieren – Gegen Gebot

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9304

    Für einen DA 1 kann ich einen vollständigen Satz Seitenfenster zum Restaurieren anbieten. Alle Scharniere sind vorhanden, auch die Schiebe stücke vom Vorderfenster zu den A-Säulen. Erkennbar ist auch Rostansatz, es muss metallmäßig nichts ersetzt, nur behandelt werden. Dass die Seitenscheiben und das Stoffmaterial zu ersetzen ist, kann ja auf den Fotos erkannt werden.

    Zuerst biete ich diese Seitenfenster den Freunden der DIXI -IG an. Wer echt daran interessiert ist, mag mir bitte bis zum Ende Februar ein faires Angebot machen (bitte dabei nicht auf meine Tränendrüsen drücken!). Wenn  Fragen oder Angebote sind: Bitte eine Email an mich: Helmut@Kasimirowicz.de

    Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, der……

    Der Verkauf ist rein privater Natur, da ich kein Händler bin. Bei einem guten Gebot übernehme ich auch noch die Versandkosten. 

    #9306

    Stelle grade fest, dass nur ein Foto übertragen wurde. Bei Interesse kann ich alle direkt senden. Ich versuche jetzt noch Foto vom gesamten Seitenscheibensatz einzustellen.

    #9309
    Siegfried Bölter
    Teilnehmer

    Hallo Helmut, mein Angebot bleibt bestehen,

    LG Siegfried

    #9566

    Grüß Dich Siegfried, Dein Angebot nehme ich an und werde Dir die Scheiben demnächst zusenden. Abrechnung über PayPapal „an einen Freund“, dann kommen wir klar!

    Erstaunlicherweise haben sich andere IG-Mitglieder nicht gemeldet. Die Anzeige nehme ich demnächst raus. Schade, dass dieses Forum nicht genutzt wird.

    #9592

    Die Seitenscheiben sind abgegeben worden – das Angebot ist damit hinfällig!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.