Lutz Schmidt, der Star bei der Saisoneröffnung in Eisenach.

Startseite Foren Besondere Veranstaltungen ausserhalb der Dixi-IG Lutz Schmidt, der Star bei der Saisoneröffnung in Eisenach.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9771

     

    DA bin ich aber gespannt, wer dieses Bild als erster entdeckt. Warum scheuen sich die DIXI-Freunde / innen, hier etwas zu

     

    posten?

    #9773

    Unser Lutz ist immer der Mittelpunkt, aber der Lieferwagen und der Wartburg mit Jochen Thurau sind auch nicht schlecht. Der MDR Thüringen hat sich diesmal auch mehr für den BMW 327? interessiert. Nicht traurig sein, nächstes Mal spricht Lutz wieder!

    #9775

    Danke, liebe Petermanns, Ihr rettet mit Eurer Reaktion wieder einmal die „Ehre“ der DIXI – IG.

    #9776
    Wolfgang Hirmer
    Teilnehmer

    Lutz findet man überall wo es um (BMW) Oldtimer geht. Letzte Woche bei der Sonderausstellungseröffnung „BMW Sechszylinder aus Eisenach“

    #9778

    Toll, es gibt noch einen, der einen Beitrag in diesem Forum macht: Wolfgang Hirmer! Auch Du bekommst von mir höchstes Lob.!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.