Ihle 800

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9658
    Arnold Schulze
    Teilnehmer

    Hallo Dixi-Gemeinde,

    für meinen Dixi mit der Rahmen Nummer 2636 und einer Ihle 800 Karosserie fehlt mir die Historie. Ich habe ihn vor 3 Jahren in Dresden von einem Händler gekauft und komplett restauriert. Der Verkauf war im Kundenauftrag ohne Historie. Der Wagen war mal in Texas und wurde 1995 von Helmut Radlmeier, München, reimportiert.

    Wer weiß Näheres?

    #9662
    Siegfried Bölter
    Teilnehmer

    Hallo Arnold,

    rufe einfach mal den Andreas Harz vom BMW Konzernarchiv an,

    Tel. 089/38268281  er kann über deine Fahrgestellnummer sofort unbürokratisch Auskunft geben, um welches Fahrzeug

    es sich ursprünglich handelte, wann gebaut ,wohin geliefert und auch Farbe und Ausstattung. Denn die Ihle Karosserie wurde ja erst später nachgerüstet.

    Gruß Siegfried

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.