Startseite › Foren › Suche: Fahrzeuge, Teile, Sonstiges. › !!! Hilferuf,!!! Mein Zählwerk vom Dixitacho hat den Geist aufgegeben.
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 1 Woche von
Siegfried Bölter.
-
AutorBeiträge
-
4. April 2025 um 15:05 Uhr #14915
Wolfgang Hirmer
TeilnehmerLiebe Dixifreunde.
Bei meinem Dixi Tacho funktioniert das Km- Zählwerk nicht mehr, weil die Antriebswelle vom Zählwerk gebrochen ist. Ich suche daher diese kleine Antriebswelle, Natürlich freue ich mich auch über einen Teiletacho der ansonsten komplett defekt sein darf. Also bitte in Euren Teilelagern nachsehen, ob so ein Tachotorso noch irgendwo sein Leben fristet. Gerne auch mit der häufigen Zinkpest befallen oder mit allen möglichen Fehlteilen. Wenn noch eine „ gesunde“ Antriebswelle zu retten ist wäre ich überglücklich. Bitte alles anbieten, sowie Preisvorstellung nicht vergessen.
Allerbesten Dank schon mal für Eure MüheWolfgang Hirmer
6. April 2025 um 14:28 Uhr #14917Siegfried Bölter
TeilnehmerHallo Wolfgang,
versuche es doch einmal bei den beiden Tachospezialisten “ Seyfarth“ Kontaktangaben findest Du hier im Internen Bereich unter Bezugsquellen. Der Lutz Seyfarth hat mir schon öfters geholfen, fertigt auch Tachoteile an.
Beste Grüße
Siegfried Bölter
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.