Startseite › Foren › Suche: Fahrzeuge, Teile, Sonstiges. › Existiert dieser Ihle 600 noch?
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Helmut Kasimirowicz.
-
AutorBeiträge
-
19. August 2024 um 12:10 Uhr #12046Helmut KasimirowiczTeilnehmer
Diese Aufnahme ist aus den 60er Jahren und in Bayern aufgenommen worden. Besitzer war ein Peter Scheller aus Coburg. Gefahren wurde der Wagen von Wolfgang Oester. Er hat auch auf einigen Veranstaltungen in München teilgenommen.
Leider ist die FIN nicht mehr bekannt. Vielleicht erkennt jemand den Ihle mit den markanten Vorderkotflügeln. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Helmut Kasi
19. August 2024 um 13:34 Uhr #12047Michael BayerAdministratorSchwierig zu sagen, die Namen sagen mir nichts, vielleicht kennt die, der Wolfgang Schubart ist ein Autosammler und Mitglied in der IG
21. August 2024 um 21:14 Uhr #12048Helmut KasimirowiczTeilnehmerInzwischen habe ich die FIN bekommen: 12705.
Der Sohn des früheren Besitzers will den Wagen nicht zurückkaufen, er möchte nur wissen, ob er noch existiert.
Vor allen Dingen ist er an Fotos aus der Zeit um 1960 interessiert, als sein Vater den Wagen gefahren hat. Zuletzt hatte der Ihle das Kennzeichen CO – AZ 707. Bei mehreren Oldtimertreffen war er damit auch in München. Vielleicht weiß ein Mitglied des Münchner DIXI -Club etwas darüber.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.