Startseite › Foren › Suche: Fahrzeuge, Teile, Sonstiges. › Dringend gesucht: Vorderkotflügel für einen DA 1.
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von
Helmut Kasimirowicz.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2024 um 15:47 Uhr #11308
Helmut Kasimirowicz
TeilnehmerUnser Clubfreund Karol Ferez aus Slovenien hat mich angeschrieben und um Hilfe gebeten. Da ich nicht mehr aktiv bin, habe ich ihm zugesagt, seine Bitte hier zu veröffentlichen. Bitte helft dem rührigen Schrauber oder gibt ihm Tipps.
Hallo lieber Helmut,
ich bin beim Dixi stehen geblieben.
Karosse (Unfall von Horst Schönlau) ist jetzt repariert , aber beide Kotflügel (vorne) waren schon früher wegen mehrere Unfälle nach Reparaturen falsch gemacht worden und deswegen ganz verschieden.
Wir haben den linken (wer schräcklich gequetscht war) , zurück gemacht, ist aber nicht gut und das gefällt mir nicht. Auch Verbindungsbleche passen nicht gut, aber diese werden wir neue machen, wenn ich bessere vordere Kotflügel finde und bekommen werde.
So muß ich einen guten linken und rechten Kotflügel finden (ohne Unfall), welche originale gute Linie haben und vielleicht sogar mit wenig Rost.
Kannst Du mir bitte dabei helfen?
Liebe Grüße aus Velenje
Karol
8. Mai 2024 um 19:00 Uhr #11562JuergenKatte
TeilnehmerHallo,
Das habe ich bei Ebay gesehen. Ob das weiterhilft weiß ich nicht.
Viele Grüße
Jürgen
9. Mai 2024 um 12:42 Uhr #11563Helmut Kasimirowicz
TeilnehmerDanke, hat sich erledigt. Diese Austin Seven Kotflügel passen leider auch nicht auf den DA 1.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.