DIXI – Treffen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10015

    Gern wären wir dabei gewesen, aber altersbedingt haben wir uns zurückhalten müssen. Den Fotos nach und den Gesichtern darauf kann aber gut erkannt werden, dass es ein schönes Treffen gewesen sein muss. Das liegt aber auch an den Veranstaltern, denen man nicht genug danken kann für die Mühe und Arbeit, dies sie auf sich genommen haben. Daher von einem Nicht-Teilnehmer: Höchstes Lob an die Mannschaft in der Lausitz!

    Helmut Kasi

    #10019
    Günter Wilhelm
    Teilnehmer

    Danke Helmut

    Das Wetter konnte nicht besser sein. Wir hoffen, dass es allen in der Niederlausitz gefallen hat. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Akteuren, den Unterstützern und fleißigen Helfern recht herzlich bedanken. Wir hatten gemeinsam viel Spaß. Entschuldigen möchte ich mich für meine Pfeife- und Treiberei während den Ausfahrten. Alle, welche selbst schon mal organisiert haben, kennen das Zeitproblem bei den anderen bitte ich um Verständnis. Der Stress ging in ein Glücksgefühl über. Dieses Glücksgefühl kann jeder haben, er muss sich nur um die Organisation für die Frühjahrsausfahrt 2024 bereit erklären. Also Freiwillige gesucht!

    Auf dem Foto ist unser fleißiges Helferteam. Sie wurden oft benötigt. Die gestifteten Preise von Gottfried habe ich sicher auch in seinem Sinne an die Richtigen verteilt. Danke an alle vom Rotkäppchenteam

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.