DIXI – IG in Düsseldorf bei den Classic Days !

Startseite Foren Besondere Veranstaltungen ausserhalb der Dixi-IG DIXI – IG in Düsseldorf bei den Classic Days !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10629

    #10630
    Günter Wilhelm
    Teilnehmer

    Ihr seid Spitze!!! Die passende Garage passt super. Sehr gute Idee.

    #10631

    Die Garage hat der Veranstalter gestellt. Wir waren nur „schmückende“ Statisten hier. Lutz hat mehrere Runden gedreht und ich bin als Zuschauer durchs Gelände gestreift. Zuschauen macht auch Freude.

    Danke, lieber Günter Wilhelm, für Deinen Kommentar. Mein Eindruck ist, dass Du einer der ganz wenigen bist, die sich hier auf dieser schönen DIXI-IG Internetseite umschauen. Mach weiter so!

    #10632
    Michael Bayer
    Administrator

    Servus lieber Helmut, stimmt nicht , ich kriege alles mit, muss aber nicht alles kommentieren! Unser Lutz „iss scho a Hund“ schön das er die Dixi´s überall präsentiert, unser Rennfahrer! Anbei ein Bild von einem Freund der vor Ort war (leider schlechte Qualität)! Der raucht ganz schön, sollte mal die Kolben anschauen!

    Gruß Michael Bayer

    #10633

    Lutz hat einen Ersatzmotor eingebaut, weil er bei seinem Hochleistungsmotor die Kurbelwelle zerrissen hat. Das passiert schon mal. Trotz des Rauches: Es ist kein Zweitrakter!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.