Startseite › Foren › Suche: Fahrzeuge, Teile, Sonstiges. › DA1 Tank
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 4 Wochen von
Klaus Petermann.
-
AutorBeiträge
-
22. März 2024 um 14:22 Uhr #11417
Horst Schönlau
TeilnehmerHat jemand einen DA1 Tank? Dicht ? bezahlbar ? Fotos und Preis an mich per Mail
24. November 2024 um 10:45 Uhr #14491Frank Mair
TeilnehmerHallo ,ja habe ich
Ich würde gegen einen ebenso guten DA4 Tank tauschen .
24. November 2024 um 10:55 Uhr #14492Horst Schönlau
TeilnehmerDanke für das Angebot. Habe keinen Tank zu tauschen. Habe meinen nun selber repariert und deshalb ist meine Suche nicht mehr so dringend.
20. März 2025 um 22:56 Uhr #14885Klaus Petermann
TeilnehmerHallo Horst,
wir hatten für das Auto von Regina einen Tank gekauft und ihn dann nachlöten lassen, da der eingebaute Tank undicht war. Als wir dann den Tank einbauen wollten, bzw. den vorhandenen ausgebaut haben, stellten wir fest, dass es sich um einen Original Messingtank handelte, der den Benzinhahn im Innenraum hat. Die Matte, die den Tank umschloss ging relativ leicht ab und es gab nur eine kleine Stelle zum Nachlöten. So beschlossen wir den Originaltank aufzuhübschen unter weiter zu verwenden.
So können wir den im letzten Jahr gekauften und nachgelöteten Tank wieder verkaufen. Es ist ein runder Stahltank mit dem Benzinanschluss im Motorraum. Er sollte evtl. von innen noch versiegelt werden. Siehe dazu auch Kleinanzeigen oder Forum unter Biete.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.