Antwort auf: DIXI – Treffen

#10019
Günter Wilhelm
Teilnehmer

Danke Helmut

Das Wetter konnte nicht besser sein. Wir hoffen, dass es allen in der Niederlausitz gefallen hat. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Akteuren, den Unterstützern und fleißigen Helfern recht herzlich bedanken. Wir hatten gemeinsam viel Spaß. Entschuldigen möchte ich mich für meine Pfeife- und Treiberei während den Ausfahrten. Alle, welche selbst schon mal organisiert haben, kennen das Zeitproblem bei den anderen bitte ich um Verständnis. Der Stress ging in ein Glücksgefühl über. Dieses Glücksgefühl kann jeder haben, er muss sich nur um die Organisation für die Frühjahrsausfahrt 2024 bereit erklären. Also Freiwillige gesucht!

Auf dem Foto ist unser fleißiges Helferteam. Sie wurden oft benötigt. Die gestifteten Preise von Gottfried habe ich sicher auch in seinem Sinne an die Richtigen verteilt. Danke an alle vom Rotkäppchenteam