Ausschreibung zur Frühjahresausfahrt der Dixi IG vom 27. – 30. Mai 2022​

Sinsheim – Bruchsal

Technikmuseum Sinsheim , Europas einzigartiges Museum

Samstag 28. Mai: Tour Sinsheim und Umgebung
Samstag, 29. Mai: Tour Sinsheim – Bruchsal – Sinsheim

2 Antworten

  1. Im WDR ist ein Bericht aufgetaucht mit der Bitte um Unterstützung zum Finden eines DIXI – Spezial. Ich habe vor einigen Jahren den Wagen auf einer Ausstellung (Techno Classica Essen) gesehen. Den Halter habe ich nicht kennengelernt. Vielleicht kennt jemand aus der IG diesen Wagen. Hier ist der TV-Beitrag: https://www.facebook.com/watch/?v=228980802652169&extid=WA-UNK-UNK-UNK-AN_GK0T-GK1C&ref=sharing.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch allen!

  2. Die angepasste Teinehmerliste für die FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2022 findet Ihr im internen Bereich unter „Organisation Ausfahrten“. Alle Teinehmer deren Nenngeld eingegangen ist, bzw. nicht erstattet wurde, sind dort erfasst. Am 27.11. sind wir bei 35 Teilnehmern.
    Etwa 5 noch nicht vollständige Anmeldungen sind bekannt, so dass etwa noch 10 Teilnehmer möglich sind. Sollte widererwartend die Ausfahrt das dritte Mal abgesagt werden müssen, wird das Nenngeld selbstverständlich erstattet.
    Also, warum zögern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.