2006 – 2021

Die Gründungsversammlung fand am 9. September 2006 in Eisenach statt, wir danken den Gründungsvätern!

Eine Antwort

  1. Ja, die Dixi IG: Sie ist eine 15 jährige Erfolgsgeschichte mit jetzt über 160 Mitgliedern aus 8 Ländern und fast 200 Autos: Dixi, BMW 3/15 und 40 IHLE. Mitglieder im Alter von von 24 bis 88 Jahren haben sich jährlich zweimal getroffen, zum Frühlings- und Jahrestreffen. Bald 900 Einzelstarts kamen so zusammen. Von Beginn an gab es die Centauren Post und unsere homepage. Beide haben sich großartig weiterentwickelt und in über 500 Einzelbeiträgen finden wir dort heute technische und andere wichtige Dixi bezogene Artikel. Insgesamt wurden weit über 1000 Seiten Beiträge , neben einigen hundert Seiten Original Nachdrucken eingestellt . Mitglieder haben viele besondere Reprints und Bücher kostenfrei erhalten. Seit 10 Jahren haben wir monatliche Rundschreiben, sie erreichen sämtliche Mitglieder .
    Allen die dazu beigetragen haben, die geholfen haben diese Gemeinschaft zu fördern und mitzuführen gilt Respekt und Dank, allen Mitgliedern, besonders allen Freunden, die ehrenamtlich die IG unterstützen und bereit sind dies weiter zu tun ! G.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.