Frühjahrsausfahrt 2010 im Taubertal

Es war der ganz normale Wahnsinn … 
Um es gleich einmal vorweg zu nehmen, wer nicht dabei war hatte selbst Schuld daran, denn es waren 3 tolle Tage in dem kleinen Winzerörtchen Beckstein und seiner weiteren Umgebung. 
Gottfried hatte zu der Frühjahrsausfahrt 2010 ins schöne Taubertal geladen und viele Dixis folgten dieser Einladung. So konnten 17 Autos und über 50 Teilnehmer gezählt werden. I 
Ich möchte einem ausführlichen Bericht in der Centaur Post hier nicht vorgreifen, doch alles was Gottfried für uns vorbereitet hatte war einfach nur S U P E R.Da konnte uns auch das zeitweise schlechte Wetter nichts anhaben, denn leider musste Gottfrieds heißer Draht nach „Oben“ irgendwie gestört sein … 
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch Gottfrieds Helfern, wie Peter Fischer, Klaus Winter und allen anderen die uns in der alten Schmiede, im urigen Landgasthof mit LANZ –Vorführung, in Schlössern und Burgen bei Fürsten und Grafen, dem Bürgermeister von Rothenburg oder in der Winzergenossenschaft zur Weinprobe immer ganz herzlich empfangen haben. 
Für uns alle war es ein erlebnisreiches Wochenende mit vielen nachhaltigen Eindrücken, die ganz sicher lange haften bleiben. 
Lieber Gottfried, herzlichen Dank dafür !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.