Gestohlener Dixi

Startseite Foren Intern Gestohlener Dixi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6441
    Michael Bayer
    Verwalter

    Guten Tag,
    zunächst ein Gutes Neues Jahr bei bester Gesundheit!

    Ich bitte höflichst um Veröffentlichung meines Berichtes über den entwendeten Wagen. Vielleicht ist einem IG-Mitglied der DIXI schon angeboten worden oder jemand hat den Wagen zufällig gesehen. Der Besitzer (über 80 Jahre alt) ist zwar nicht in der IG Mitglied, aber er hängt sehr an dem Wagen und ich versprach ihm, hier ein wenig bei der Wiederauffindung zu helfen. Da der DIXI nicht zugelassen war, bekommt er auch keinerlei Erstattung. Bis jetzt hat sich noch nichts bei der Polizei getan. Deswegen hat er auch eine hohe Belohnung (5000,- €) versprochen an sachdienliche Hinweise.
    Hier ist mein Bericht, auf der auch die Mitteilung der Polizei zu finden ist.

    Dixi-Kasi: Diebstahl – Belohnung! http://www.dixi-automobile.de/0606.htm

    Bleibt gesund munter, vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr einmal.
    Beste Grüße
    Helmut Kasi

    #6462

    Danke, Michael, für die Veröffentlichung. Hoffen wir auf einen Erfolg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.