Vorankündigung: Herbsttreffen in Hamburg

Schön war es! Jetzt wissen einige Hamburger und Schleswig-Holsteiner mehr, dass ein Dixi in erster Linie ein historisches Automobil ist. 31 Dixi-Fahrer haben den Hamburger Hafen sowie die Geest- und Marschlande näher kennengelernt. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und die Veranstalter freuten sich über eine unfallfrei verlaufende Veranstaltung und gut gelaunte Teilnehmer.
Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren!
Wie immer werden wir unter “Über die Dixi IG – Unsere Treffen” einen Bericht über die Ausfahrt sowie Bilder und Veröffentlichungen bereitstellen.

4 Antworten

  1. Inzwischen habe ich von einigen Teilnehmern/innen gehört, dass es eine sehr schöne Veranstaltung war. Es ist lobenswert, wenn DIXI-Freunde/innen sich immer wieder aufraffen, den anderen DIXI – Besitzern ihre Gegend zu zeigen und ihnen einige schöne Tage bieten.
    Aus weiter Ferne meine höchstes Lob an Gaby und Klaus Petermann

  2. Gaby und Klaus haben sich sehr große Mühe gegeben um ihren Dixifreunden ein wunderschönes Wochenende zu bieten. Das Wetter war super. Wir haben Einblicke und Infos erhalten, die kein normaler Tourist bekommt. Fahrer und Beifahrer wurden auch etwas gefordert. Ein einfach langsames und langweiliges Hinterherfahren war nicht angesagt. Die Unterkunft war Spitze, besonders für unsere Dixis. Daumen hoch für Gaby und Klaus!!! Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.